top of page
DSC_0089.JPG
Was ist das Digitale Jugendhaus JJ?

Das Digitale Jugendhaus JJ,  ist für alle Jugendlichen.

Der Corona Lockdown hat die Jugendhäuser dazu bewegt, kreative und neue Wege zu finden, um einen virtuellen Jugendtreff zu gestalten. Hier könnt ihr mit euren Freunden abhängen, gemeinsam Spiele spielen, Lernen, euch informieren und vieles mehr.  Bei Fragen könnt ihr uns gerne über den Kontakt Button oder unsere sozialen Medien kontaktieren.  

Wer steckt hinter dem Digitalen Jugendhaus?

Hier stellen wir euch die Admins des Digitalen Jugendhauses JJ vor. Es arbeiten aber noch viel mehr Leute mit, die wir euch nach und nach in den verschiedenen Räumen vorstellen werden.

photo 03.11.20, 10 35 18.jpg

Angelina Schall ist Sozialarbeiterin B.A. und arbeitet normalerweise in der mobilen beratung Flörsheim. Angelina ist entweder im Güterschuppen am Flörsheimer Bahnhof anzutreffen oder im Jugendtreff Wicker oder im Kindertreff Keramag.

Halime_edited.jpg

Halime Yildirim ist Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin B.A.

Sie  ist für die Kinder- und Jugendarbeit in Kriftel zuständig

und leitet das Freizeithaus an der Weingartenschule. 

Sie gehört auch zum Team der Mobilen Beratung Schwalbach,

da sind ihre Schwerpunkte Jugend- und Suchtberatung, sowie die Aufsuchende Arbeit in Eschborn.

Katja_Paßbild.JPG

Katja Gomoluch ist Dipl. Sozialarbeiterin . 

Katja arbeitet in der Frühintervention im Zentrum für Jugend- und Suchtberatung Main-Taunus-Kreis in Hofheim. 

bottom of page